• Jobs Job bei The Tower Company GmbH

IT-Administrator als Expert IT Betreuung (w/m)

The Tower Company GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

IT-Administrator als Expert IT Betreuung (w/m) The Tower Company GmbH Langen (Hessen) First Level Support für die Anwendungen der Fachbereiche; Planung und Controlling der IT-Hardware und -Software unter Berücksichtigung zentraler Vorgaben; Beschaffung, Neuinstallation, Pflege und Wartung von PCs und Notebooks.

Die " Gmbh" Ist Ein Tochterunternehmen Der Dfs Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Damit Zusammenhängende Dienstleistungen Für Flughäfen An Aufgrund Der Geschäftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Für Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Hierfür Suchen Wir Für Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) It-administrator Als Expert It Betreuung (w/m) Ihr Aufgabengebiet: First Level Support Für Die Anwendungen Der Fachbereiche Planung Und Controlling Der It-hardware Und -software Unter Berücksichtigung Zentraler Vorgaben Beschaffung Neuinstallation Pflege Und Wartung Von Pcs Und Notebooks Verantwortlich Für Das Management Der Sw-lizenzen Administration Von Benutzerkonten Und Dateizugriffsrechten Für Definierte Bereiche Mitwirkung Bei Der Bereitstellung Instandhaltung Und Pflege Der Dezentralen Infrastruktur Beratung Und Unterstützung Der Fachbereiche Durchführung Von It-projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwickler (m/w) Systemintegrator (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der It-betreuung Aktive Eigenverantwortliche Denk- Und Arbeitsweise Hohes Maß An Engagement Und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Und Spaß An Der Arbeit In Einem Kleinen Dynamischen Umfeld Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Möglichkeiten Eigene Ideen Mit Einzubringen Ständig Neue Herausforderungen Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Unterstützen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@--de Www--de IT IT- Administrator IT Security Administrator Junior IT Administrator Administrator/in IT-Infrastruktur IT Systems Administrator IT-Administrator Als Expert IT Betreuung (w/m) First Level Support Für Die Anwendungen Der Fachbereiche Planung Und Controlling Der IT-Hardware Und -Software Unter Berücksichtigung Zentraler Vorgaben Beschaffung Neuinstallation Pflege Und Wartung Von PCs Und Notebooks Langen (Hessen) IT IT- Administrator IT Security Administrator Junior IT Administrator Administrator/in IT-Infrastruktur IT Systems Administrator

Vertriebsassistent(in)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Buchhalter/in als Expert Accounting (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Controller als Senior Expert Controlling (w/m)
   The Tower Company GmbH (Langen (Hessen))

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Lagerist (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)